Blog per Mail verfolgen

Der Autor


Geschichten, die realistisch geschrieben sind und am Ende etwas vollkommen unwirklich erscheinendes offenbaren - das ist typisch für M. Fernholz, wie anhand seiner bisher veröffentlichten Novellen und Kurzgeschichten festzustellen ist. Der Autor gestaltet seine erzählten Geschichten meistens so, dass alltägliche Situationen nichts Böses erahnen lassen, doch nach und nach werden die Ereignisse immer merkwürdiger, bis der Leser vor die vollendeten Tatsachen gestellt werden, die eine ganz andere Realität vermitteln. Ohne einen esoterischen Eindruck zu hinterlassen, greift der Autor M. Fernholz häufig auf philosophische Gedankengänge zurück, die vermitteln, dass es noch vollkommen andere Naturgesetze gibt, welche auf verschiedenste Ereignisse einwirken.

M. Fernholz - Autor, Blogger, Künstler, Grafikdesigner

Der Autor M. Fernholz versteht sich nicht nur im Schreiben von Novellen, Kurzgeschichten und Romanen, sondern beherrscht ebenso die Technik des Drehbuchschreibens. Auch als Online-Autor und Blogger ist er mit zahlreichen Projekten im Internet aktiv. So gibt er beispielsweise mit einem seiner Blogs Tipps und Ratschläge für angehende Schriftsteller oder beantwortet mit seinem Projekt Wissen kompakt Fragen des Alltags.

Neben dem Schreiben gehört auch die Bildkunst zu seinen Tätigkeiten - M. Fernholz kreiert dekorative Kunst und schafft Werke im Bereich der Phantastik. Hin und wieder gestaltet der Autor und Künstler auch Grafiken und Motive für T-Shirts.

Weitere Webprojekte von M. Fernholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen